ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Weihnachtsverlosung: Gewinne ein iPad!

19. November 2015
iPad AirAb sofort und noch bis zum 20.12.2015 verlosen wir ein iPad Air! Jeder kann mitmachen. Der oder Die Gewinner/in wird am 21.12.2015 hier in den News bekannt gegeben und erhält das iPad noch rechtzeitig zum Fest. Hier steht wie Du an der Verlosung teilnehmen kannst.Wir verlosen das iPad Air (16 GB, WiFi) unter allen, die sich im Zeitraum bis einschließlich 20.12.2015 für unseren Newsletter anmelden. Mit dem Newsletter erhält man einmal pro Woche eine Info über verkaufsoffene Sonntage und Neueröffnungen in der Umgebung.

Zum Newsletter kannst du dich hier anmelden. Damit nimmst du automatisch an der Verlosung teil. Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen. Der oder die Gewinner/in wird am 21.12.2015 hier in den News bekannt gegeben und erhält das iPad auf jeden Fall rechtzeitig zum Fest zusgestellt.

Jetzt für den Newsletter anmelden und automatisch an der Verlosung teilnehmen

« Zurück zur Startseite
Anzeige




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24