Halbzeit!

10. Dezember 2014
Weihnachtsgeld - ZwischenbilanzDie ersten Tage der Bonusaktion "325 Euro Weihnachtsgeld" sind nun vorbei - Zeit für eine Zwischenbilanz! Und da hat es uns offen gesagt vom sprichwörtlichen Stuhl gehauen: Mehr als 17.000 Einträge wurden bisher aktualisiert. Mehr als bei jeder anderen Bonusaktion vorher. Und es bleiben noch einige Tage bis zum Ende der Rallye. Ihr seid wirklich spitze!!Zuerst dachten wir an einen Berechnungsfehler. Daher haben wir dreimal nachgerechnet. Aber es stimmt: Exakt 17.222 Einträge wurden bis zum jetzigen Zeitpunkt überarbeitet. Mehr als 60 Nutzer haben schon an der Aktion teilgenommen und täglich werden es mehr. Das ist schon jetzt die erfolgreichste Bonusaktion des Jahres.

Durch die hohe Teilnehmerzahl und die vielen überarbeiteten Einträge dürfen wir natürlich auch wesentlich mehr an euch ausschütten als geplant: Seit Samstag (6. Dezember) wurden für Änderungen aus der Aktion und Neueinträge bereits 2.190,31 Euro an Öffnungszeiten Melder und Moderatoren ausgeschüttet.

Wir sind wirklich gespannt, wer das rennen machen wird und einen Platz unter den ersten 10 erreicht. Eines steht schon jetzt fest: Das ÖffnungszeitenBuch hat auf jeden Fall gewonnen. Dank eurer zahlreichen Ergänzungen stehen künftig noch weniger Menschen vor verschlossenen Türen!

Bisher liegt oymson auf dem ersten Platz, dicht gefolgt von naich. Dahinter ebenfalls noch mit Optionen auf den ersten Platz gras und traveller. Hier findet man die Platzierungen aller Teilnehmer
« Zurück zur Startseite



Copyright © 2009-2019 www.oeffnungszeitenbuch.de [Impressum] | * = gesponserter Link

Impressum | Datenschutzerklärung
* = gesponserter Link
© 2009-2019 1337 UGC GmbH