ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Frohe Weihnachten!

23. Dezember 2016
Frohe Weihnachten!Wir wünschen allen Nutzern des ÖffnungszeitenBuches frohe Weihnachten und schon jetzt einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr 2017! Dank Euch wurde das ablaufende Kalenderjahr wieder ein voller Erfolg für das ÖffnungszeitenBuch. Mehr als 96 Millionen Besucher hatte das inzwischen wohl größte Verzeichnis für Öffnungszeiten in diesem Jahr.Dabei wurden über 122 Millionen Mal Öffnungszeiten nachgeschlagen - und das alleine in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Dazu kommen viele Besucher der Auslandsversionen des ÖffnungszeitenBuches. Inzwischen ist es in 12 Ländern vertreten, ein weiteres Land (Thailand) ist derzeit in Planung.

All das wäre nie ohne Euch möglich gewesen. Ohne Euren vielen Einträge und Änderungen, ohne die vielen Verbesserungsvorschläge und ohne Euer Engagement rund um die Seite hätten wir nie so viele Besucher erreicht und so vielen Menschen dabei geholfen Zeit zu sparen! Bezeichnenderweise hat eine langjährige Nutzerin und Freundin heute ein Video für Euch erstellt, das wir natürlich nicht vorenthalten wollen. Danke an Berna und ihre fleißigen Helferlein Aleyna, Ilayda, Irem und Serhat für die Erstellung des Videos!



Wir wünschen Euch allen frohe Weihnachten und schon jetzt einen guten Rutsch in ein gesundes, friedliches und glückliches Jahr 2017!
« Zurück zur Startseite
Anzeige




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24