Wann fällt die Million?

23. Oktober 2010
Dei magische Hürde: 1 Million EinträgeDas ÖffnungszeitenBuch steht kurz vor dem 1.000.000sten Eintrag. Wann wird die magische Grenze fallen? Heute? Morgen Früh? Wir warten gespannt vor dem Rechner. Wer wird derjenige sein, der den 1.000.000sten Eintrag macht und wie geht es danach weiter? Fragen über Fragen.Fragen die wir zu Beginn des ÖffnungszeitenBuchs oder auch nach den ersten Wochen und Monaten nie zu stellen gewagt hätten. Hätte uns damals jemand gesagt das in so kurzer Zeit (der Großteil der Einträge stammt ab dem Zeitraum Februar bis Heute) eine Million Öffnungszeiten zustande kommen hätten wir wahrscheinlich nur ungläubig gelächelt. Aber dank Euch ist das Wirklichkeit geworden. Oder besser gesagt es wird Wirklichkeit werden. Denn noch steht der Zähler bei 999.673 Einträgen. Es fehlen also noch 327 oder in anderne Worten 0,327 Prozent.

Die erste Million an Einträgen wird ein Grund zu Feiern sein. Aber auch ein guter Anlaß um ein großes Dankeschön an alle Nutzer loszuwerden. Und natürlich einer, um zu überlegen was man in Zukunft noch besser machen kann und wohin die Reise gehen soll.

Eigentlich wollten wir eine große Endspurt-Ralley anbieten so das zum millionsten Eintrag eine Million Extra Punkte vergeben werden. Es ging in den letzten Tagen aber so rasant voran, das vermutlich schon die Grenze erreicht worden wäre bis der letzte über die Aktion gelesen hat. Aber macht ja nichts - gibts eben den Bonus in der nächsten Aktion. Und die wird schon bald kommen, versprochen.
« Zurück zur Startseite



Copyright © 2009-2019 www.oeffnungszeitenbuch.de [Impressum] | * = gesponserter Link

Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
* = gesponserter Link
© 2009-2019 1337 UGC GmbH