ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Einkaufen am 4. Advent

20. Dezember 2012
Letzte Chance für Weihnachtsgeschenke Gehörst Du auch zu denen, die kurz vor dem Fest noch dringend das ein oder andere Geschenk benötigen? Dann haben wir villeicht was für Dich. Die vermutlich letzte Chance nochmal so richtig ausgiebig zu Shoppen ist an diesem Sonntag, den 23.12.12. Aber natürlich nicht in jeder Stadt. Wir haben die uns bekannten verkaufsoffenen Sonntage soeben aktualisiert und auf der Seite und in den Apps zur Verfügung gestellt.An den kommenden zwei Wochenenden (4. Advent und 30.12.12) gibt es noch über 200 verkaufsoffene Sonntage in Deutschland. Die Anlässe sind in fast jedem Fall natürlich Weihnachts- und Adventsmärkte. Wir haben wie gewohnt eine Liste geordnet nach Bundesland zusammengestellt. Außerdem haben wir alle Termine in Form einer Landkarte veröffentlicht, damit man auch ohne Kenntnis der Ortsnamen den nächstgelegenen verkaufsoffenen Sonntag findet.

Auch in den Apps wurden die Termine für die beiden kommenden Sonntage soeben aktualisiert. Die Apps sind derzeit für Android und iPhone verfügbar. Für das iPhone wurde in dieser Woche eine neue Version (schneller, etwas einfacher zu bedienen) veröffentlicht. Für Android wird ein Update in Kürze folgen.

Zu den Terminen am Sonntag 23.12.12

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmal ganz ganz herzlich bei Marko bedanken. Er recherchiert und aktualisiert Woche für Woche die verkaufsoffenen Sonntage und stellt sie uns jeweils rechtzeitig vor dem Wochenende zur Verfügung. Ohne Ihn und seinen Ehrgeiz könnten wir diesen Service nie bieten, gäbe es weder die verkaufsoffenen Sonntage auf unserer Seite noch in den Apps. Es ist eine unglaubliche Arbeit, die ganzen Termine zu sammeln und dann auch noch aktuell zu halten, gerade aufgrund der vielen Terminverschiebungen und -ausfälle. Wir haben in diesem Jahr 9.672 Termine gezählt, so viel wie nie zuvor. Damit dürfte die Datenbank der verkaufsoffenen Sonntage die wohl mit Abstand größte aller Seiten im Netz sein. Danke Marko!
« Zurück zur Startseite
Anzeige




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24