ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Verkaufsoffener Sonntag 24. Oktober (HEUTE)

24. Oktober 2010
Verkaufsoffene SonntageGerade haben wir die Liste der verkaufsoffenen Sonntage am 24.10.2010 aktualisiert. Einige neue Termine sind dazugekommen. Gesamt sind nun über 170 Termine in der Liste, verteilt auf ganz Deutschland (siehe Kartendarstellung).Genauergesagt sind es 173 Termine. Davon entfallen 82 auf Süddeutschland. Besonders viele (36) gibt es ein weiteres mal in NRW. Anlaß der verkaufsoffenen Sonntage an diesem Wochenende sind ganz besonders viele Martini- und Herbstmärkte. Die Städte genehmigen ihren Einzelhändlern vor Ort in ausnahmsweise Sonntags-Öffnung.

Leider war die Zeit an diesem Wochenende zu knapp jeweils die PLZ zu recherchieren. Daher ist die Liste an diesem Wochenende etwas unübersichtlich. Über die Kartenfunktion kann man sehen, welche Termine im Umkreis liegen. Aber vorsicht: Durch fehlende Postleitzahlen kann es passieren, das gleichlautende Orte (die es also mehrmals in Deutschland gibt) nicht eindeutig identifiert werden konnten. Wir wünschen viel Spaß mit den neuen Terminen!

weiter zur Liste der verkaufsoffenen Sonntage 24.10.2010
« Zurück zur Startseite
Anzeige




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24