ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Verkaufsoffene Sonntage Oktober 2015

02. Oktober 2015
Verkaufsoffene Sonntage Oktober 2015In diesen Minuten gab es ein Update in unserer beliebten Rubrik "verkaufsoffene Sonntage". Darin listen wir alle bekannten verkaufsoffenen Sonntage in Deutschland auf. Ab sofort sind alle Termine bis Anfang November abrufbar.Und das sind mal wieder richtig viele: Insgesamt warten 1.415 Termine darauf entdeckt zu werden. Oft eignet sich so ein Termin übrigens nicht nur für Shopping-Fans sondern auch für die ganze Familie. Denn die Geschäfte dürfen aufgrund gesetzlicher Bestimmungen meist nur dann öffnen, wenn die Besucher aus einem anderen (Haupt-)Grund die Stadt besuchen würden. Das kann ein Stadtfest sein, ein Markt oder eine Autoshow. Auf jeden Fall ist fast immer richtig viel geboten.

Am meisten Termine im Oktober gibt es an diesem Wochenende (409). Übrigens: Auch am morgigen Tag der Deutschen Einheit (Feiertag) sind einige Geschäfte geöffnet, eine Übersicht findest du hier. Wir wünschen viel Spaß mit den vielen neuen Terminen und bedanken uns herzlich bei Marko, der sich Woche für Woche und Tag für Tag die Mühe macht all die vielen Termine zu recherchieren und möglichst aktuell zu halten. DANKE!

Weiter zur Liste der Termine

« Zurück zur Startseite
Anzeige




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24