ÖffnungszeitenBuch

Mega-Update: Viele verkaufsoffene Sonntage im Oktober

24. September 2011
Verkaufsoffene SonntageNoch einmal richtig hohe Temperaturen und viel Sonnenschein soll es in den kommenden Tagen geben. Ideal natürlich auch für einen Familienausflug am kommenden Sonntag. Zum Beispiel zu einem verkaufsoffenen Sonntag. Und da gibt es in den kommenden Wochen richtig viele in ganz Deuschland.Heute haben wir ein großes Update (alle Termine bis einschließlich Ende Oktober) eingespielt. So kann man nun ca. 1.800 verkaufsoffene Sonntage/Termine im September und Oktober abrufen. Bestimmt ist auch etwas in Deiner Nähe mit dabei.

Ein ganz besonderer Dank geht wie immer an Marko, der sich die Mühe gemacht hat die ganzen Termine zu recherchieren und zu aktualisieren. Obwohl er in diesen Tagen sehr im Stress ist hat er sich die Zeit genommen die Termine für Euch aufzubereiten. DANKE!

Über die Kartenfunktion sieht man wie gewohnt, wo der nächste verkaufsoffene Sonntag in der Nähe stattfindet. Natürlich steht auch eine Liste geordnet nach Städtenamen zur Verfügung. Wir finden aber das man über die Karte am schnellsten die wichtigen Informationen findet. Schließlich hat man nicht alle Städtenamen in der Region im Kopf und weiß wie weit es wohin ist.

Wir wünschen viel Spaß mit der ganzen Familie - oder auch beim Shoppen alleine. Und natürlich auch beim jeweiligen Fest oder Markt anlässlich dessen der verkaufsoffene Sonntag überhaupt stattfindet :)


zu den verkaufsoffenen Sonntagen im Oktober
« Zurück zur Startseite



Anzeige



Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24