ÖffnungszeitenBuch

Verkaufsoffene Sonntage November 2015

06. November 2015
Verkaufsoffene Sonntage November 2015Heute gab es ein Update in der beliebten Rubrik "Verkaufsoffene Sonntage". Darin enthalten sind nun alle uns bekannten Termine bis einschließlich 13. Dezember 2015. Und das sind mal wieder richtig viele!Insgesamt haben wir für euch knapp 1.500 Termine an den kommenden 6 Wochenenden zusammengestellt. Verteilt in ganz Deutschland und zu unterschiedlichsten Anlässen dürfen die Geschäfte ausnahmsweise auch Sonntags öffnen. In welchen Gemeinden das an welchem Wochenende der Fall sein wird könnt ihr hier in der Übersicht der verkaufsoffenen Sonntage nachlesen.

Ein großes Dankeschön geht auch an diesem Wochenende an Marko, der die Termine zusammenstellt und die Terminliste pflegt! Eine echte Mega-Aufgabe, denn ständig ändern sich Termine, werden verschoben oder fallen sogar aus. Wir versuchen Euch gemeinsam mit Marko immer die aktuellsten Informationen und Termine zu liefern.

Alle Termine gibt es übrigens auch 1 x pro Woche gratis per Mail. Einfach hier zum kostenlosen Newsletter mit den verkaufsoffenen Sonntagen anmelden und schon erhältst du einmal pro Woche die aktuelle Terminliste per Mail. Selbstverständlich kann man sich jederzeit wieder abmelden.

Wir wünschen viel Spaß mit den neuen Terminen und das ein oder andere wunderschöne Wochenende mit einem Besuch eines verkaufsoffenen Sonntages in Eurer Nähe!

Weiter zur Liste der Termine

« Zurück zur Startseite



Anzeige



Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24