Verkaufsoffene Sonntage im November

26. Oktober 2016
Verkaufsoffene Sonntage November 2016 Wir nähern uns dem Jahresende und es häufen sich die Termine für Verkaufsoffene Sonntage. Während Anfang November noch die letzten Herbstmärkte veranstaltet werden, sind die Geschäfte ab Ende November anlässlich der ersten Weihnachtsmärkte ortsweise auch sonntags geöffnet. Für den November und Dezember 2016 können wir deutschlandweit 1.360 Termine für verkaufsoffene Sonntage verzeichnen.Durch die häufigen Änderungen hinsichtlich der Veranstaltung verkaufsoffener Sonntage, die nicht selten in kurzfristigen Absagen resultieren, ist es kein einfaches Unterfangen, die vielen tausend Termine in einem Jahr aktuell zu halten. Dank des neu eingeführten Bonusprogramms für verkaufsoffene Sonntage und der vielen fleißigen Melder können wir in Zukunft auf noch aktuellere Daten zurückgreifen.

Die Termine der kommenden vier Wochen findest du in der Übersicht – sowohl in Listen-, als auch in Kartenform. Die Termine sind zudem in der Öffnungszeitenbuch-App einsehbar, die wir für verschiedene Plattformen anbieten.

Alle Termine gibt es übrigens auch 1 x pro Woche gratis per Mail. Einfach hier für den kostenlosen Newsletter mit den verkaufsoffenen Sonntagen anmelden und schon erhältst du einmal pro Woche die aktuelle Terminliste per Mail. Selbstverständlich ist eine Abmeldung jederzeit möglich.
« Zurück zur Startseite



Copyright © 2009-2019 www.oeffnungszeitenbuch.de [Impressum] | * = gesponserter Link

Impressum | Datenschutzerklärung
* = gesponserter Link
© 2009-2019 1337 UGC GmbH