ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Verkaufsoffene Sonntage im Mai 2012

15. April 2012
Verkaufsoffene SonntageSoeben gab es wieder ein großes Update in unserer beliebten Kategorie "verkaufsoffene Sonntage". Es sind nun alle Termine bis einschließlich Ende Mai (Pfingstsonntag) abrufbar. Und das sowohl auf der Webseite als auch in der kostenlosen App für iPhone bzw. Android.Verkaufsoffene Sonntage sind für viele ein idealer Anlass für einen Sonntags-Ausflug. Denn verkaufsoffene Sonntage finden fast immer anlässlich einer bestimmten Veranstaltung statt. Jetzt im Frühjahr natürlich besonders zu Handerwerker und Frühlingsmärkten. Daher wird meist noch viel mehr geboten als nur geöffnete Geschäfte. Musik, Unterhaltung und natürlich reichlich gutes Essen und ausreichend Getränke. Damit man schnell und einfach die nächstgelegenen verkaufsoffenen Sonntage findet haben wir uns etwas einfallen lassen: Wir erstellen für jeden Sonntag eine Landkarte mit den verkaufsoffenen Sonntagen. Man kann seine Region suchen und sieht dann auf den ersten Blick welche Termine um einen herum stattfinden. Auch ohne die einzelnen Städte genauer zu kennen. Natürlich kann man auch zoomen. Daneben haben wir auch jeweils eine Liste zur Verfügung gestellt, falls man nach einem bestimmten Ort suchen möchte oder alle Termine in einem bestimmten Bundesland sehen möchte ist das die Alternative.

Auch als kostenlose App

Seit kurzem stehen alle Termine auch in der kostenlosen App für iPhone/Apple bzw. Android/Google zur Verfügung. Hier geht`s zu den kostenlosen Apps für verkaufsoffene Sonntage. Wir wünschen viel Spaß mit den vielen neuen Terminen. Bis Ende Mai sind inzwischen schon über 1.700 Termine in unserer Datenbank. Es ist damit soweit uns bekannt ist die größte Datenbank für verkaufsoffene Sonntage in Deutschland. Ein ganz großes Dankeschön geht an Marko, der die Termine Woche für Woche recherchiert und aktuell hält!

Weiter zu den verkaufsoffenen Sonntagen im April + Mai
« Zurück zur Startseite
Anzeige




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24