Verkaufsoffene Sonntage im März und April

11. März 2016
Verkaufsoffene Sonntage März 2016 Soeben haben wir die Terminliste der verkaufsoffenen Sonntage deutlich erweitert und ein Update hochgeladen. Die Liste beinhaltet nun mehr als 4.600 Termine für das Jahr 2016. Und in jeder Woche kommen weitere verkaufsoffene Sonntage hinzu. Diesmal gab es die neuen Termine für März und April. In Summe ca. 1.500 Termine - und damit jede Menge Zeit zum Shoppen und/oder für einen Ausflug mit der ganzen Familie.Denn verkaufsoffene Sonntage eignen sich hervorragend für solch einen Familienausflug. Denn es ist gesetzlich vorgeschrieben, das der verkaufsoffene Sonntag nicht der alleinige Anziehungspunkt für die Besucher sein darf. Vielmehr muß es einen besonderen Anlass geben, zu dem an sich schon Besucher gekommen wären. Zumindest ist das in den meisten Gemeinden der Fall.

Für den März haben wir nun insgesamt 932 Termine in der Liste, für den April sind es bisher schon 567. Einige Termine werden für beide Monate noch dazu kommen. Vielen Dank an dieser Stelle an Marko, der die Termine Woche für Woche gewissenhaft recherchiert und Terminverschiebungen und- ausfälle einpflegt. Wirklich ein Knochenjob, denn die Termine ändern sich ständig und werden oft erst kurzfristig bekannt gegeben.

Wie immer findest Du alle Termine auch über unsere kostenlose App für Android. Außerdem bieten wir einen besonders bequemen Service für alle, die die verkaufsoffenen Sonntage lieber wöchentlich automatisch erhalten möchten: Über unseren kostenfreien Newsletter verschicken wir die Termine Woche für Woche an ein Postfach Deiner Wahl. Wir wünschen viel Spaß mit den neuen Terminen und das ein oder andere sonnige Shopping-Wochenende!

Weiter zu den Terminen an diesem Wochenende

« Zurück zur Startseite



Copyright © 2009-2019 www.oeffnungszeitenbuch.de [Impressum] | * = gesponserter Link

Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
* = gesponserter Link
© 2009-2019 1337 UGC GmbH