ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Verkaufsoffene Sonntage im März 2011

19. Februar 2011
Verkaufsoffene Sonntage MärzEs ist soweit - die Übersicht der verkaufsoffenen Sonntage, ein äußerst beliebter Bereich unserer Seite, wurde aktualisiert. Es sind nun alle Termine bis Ende März 2011 abrufbar.Wie gewohnt haben wir für jeden Sonntag eine separate Seite angelegt. Die Termine sind dort jeweils in der Listenansicht nach Bundesland sortiert und - für alle die Bilder lieber mögen als Text - auch als Kartendarstellung mit Zoomfunktion aufgeführt. Übrigens: wenn Du eine andere Idee hast, wie man die Daten etwas übersichtlicher/schöner darstellen könnte freuen wir uns natürlich über Feedback.

Welche Termine kann man abrufen?

Derzeit sind alle Termine bis einschliesslich 27.03. abrufbar, also die kommenden 6 Sonntage/Wochen. "Verkaufsoffene Sonntage" sind solche, an denen die Städte bzw. Gemienden ihren Geschäften ausnahmsweise erlauben die Pforten zu öffnen. Oft ist das aber auch nur auf einen bestimmten Stadtteil oder sogar nur auf eine Branche (z.B. Möbelhäuser) beschränkt. In diesen Fällen haben wir einen Zusatz in der Liste vermerkt.

Warum nur die kommenden Wochen und nicht das ganze Jahr?

Wir veröffentlichen immer nur die kommenden 3-6 Wochen. Einer der Gründe dafür ist, das es immer wieder Terminverschiebungen und -ausfälle gibt. Der Aktualisierungsaufwand wäre daher enorm, wenn wir gleich die Termine für das ganze Jahr veröffentlichen würden.

Weiter zu den verkaufsoffenen Sonntagen im Februar und März
« Zurück zur Startseite
Anzeige




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24