ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

554 verkaufsoffene Sonntage im Juni 2013 - Öffnungszeiten am Sonntag

31. Mai 2013
Verkaufsoffene Sonntage Juni2013Und schon wieder gab es ein Update der verkaufsoffenen Sonntage: Es sind jetzt alle Termine bis einschließlich 30.06.2013 online. Und es sind im Juni wieder so richtig viele: 554 Termine haben wir schon jetzt - und wöchentlich kommen noch einige dazu.Damit ist der Juni wieder einer der Monate mit vielen Stadt- und Bürgerfesten, den ersten Kirchweihen (Kerwa, Kerwe) und natürlich jeder Menge verkaufsoffener Sonntage.

Wir stellen Woche für Woche alle uns bekannten verkaufsoffenen Sonntage in der Übersicht zusammen und versenden sie auf Wunsch auch jeweils bei bekanntwerden und kostenlos per mail. Insgesamt sind nun schon über 8.400 Termine in der Datenbank für 2013, die vermutlich größte Sammlung von solchen Terminen im Netz. Ein rießiges DANKESCHÖN an Marko, der die Termine trotz enormem Zeitdruck Woche für Woche recherchiert und aktualisiert!

Wir wünschen allen Sonntags-Shoppern eine gute Zeit und sonnige Tage! Wenn es etwas gibt, was wir bei diesem Service verbessern können freuen wir uns sehr über Dein Feedback.

Weiter zu den Terminen für Juni
« Zurück zur Startseite
Anzeige




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24