ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Verkaufsoffene Sonntage Januar 2014

09. Januar 2014
Verkaufsoffene Sonntage Januar2014Ab sofort sind wieder jede Menge verkaufsoffener Sonntage in der entsprechenden Rubrik abrufbar. Wir haben soeben die Termine für Januar 2014 hochgeladen. Bisher sind für den Januar 157 Termine bekannt, es kommen jedoch im Laufe des Monats vorraussichtlich noch einige hinzu. Wie gewohnt können alle Termine in Listenform, Kartenform und in Form der kostenlosen App abgerufen werden. Ein großes DANKESCHÖN geht wie immer an Marko, der die Termine in aufwändiger Recherchearbeit zusammengestellt und aktualisiert hat. Für 2014 hat er schon wieder mehrere Tausend Termine gesammelt. Wir veröffentlichen jeweils die kommenden 4 Wochen, einfach weil sonst der Aufwand für die Aktualisierungen zu hoch wäre. Viele Gemeinden verschieben die Termine nämlich relativ kurzfristig (oft nur 1-2 Tage vorher). Manchmal entfällt ein verkaufsoffener Sonntag auch ganz. Wir bemühen uns die Daten dann auch kurzfristig auf der Seite zu aktualisieren.

Wie gewohnt können alle Termine in Form einer Liste, geordnet nach Bundesland, Stadt und PLZ, sowie in Form einer Landkarte abgerufen werden. Außerdem stehen die Termine auch über die App "Sonntags!" zur Verfügung. Die App ist kostenlos und in den App Stores von Apple, GooglePlay und Samsung abrufbar. Wir wünschen viel Spaß mit den neuen Terminen im Januar 2014!

Termine am 12. Januar 2014

Termine am 19. Januar 2014

Termine am 26. Januar 2014

« Zurück zur Startseite
Anzeige




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24