ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Verkaufsoffene Sonntage im Dezember

07. Dezember 2016
Verkaufsoffene Sonntage Dezember 2016 Das Jahresende rückt immer näher, doch einige Gemeinden haben die ihnen zur Verfügung stehenden Termine für verkaufsoffene Sonntage so gelegt, dass den Besuchern noch vor Heiligabend ein gemütliches Weihnachtsshopping mit der gesamten Familie ermöglicht wird.Für die noch kommenden zwei Sonntage vor Heiligabend (11. Dezember und 18. Dezember) können wir deutschlandweit zahlreiche Termine für verkaufsoffene Sonntage verzeichnen, zusammengefasst 295 Stück an der Zahl.

Zur Übersicht über die verkaufsoffenen Sonntage gelangst du hier.

Dank des im Oktober eingeführten Bonusprogramms für verkaufsoffene Sonntage, über das unsere User verkaufsoffene Sonntage melden, ergänzen und auch fehlerhafte Einträge löschen können, können wir für das neue Jahr 2017 bereits einige Termine sammeln.

Obwohl es aufgrund der vielen kurzfristigen Zu- oder Absagen schwierig ist die Termine deutschlandweit zu pflegen, sehen wir dank eurer Mitarbeit die Möglichkeit, das aktuellste Verzeichnis für Verkaufsoffene Sonntage führen zu können!
« Zurück zur Startseite
Anzeige




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24