1.061 Verkaufsoffene Sonntage im April

15. April 2014
Verkaufsoffene Sonntage April 2014Und auch im April dürfe vielerorts die Geschäfte wieder Sonntags öffnen: Über 1.000 Termine sind uns jetzt schon bekannt. Und wöchentlich kommen noch einige verkaufsoffene Sonntage dazu. Eine Besonderheit gibt es in diesem Monat: Auch am Ostermontag erlauben einige Gemeinden ihren Geschäften die Pforten zu öffnen. Damit gibt es direkt im Anschluß an den verkaufsoffenen Sonntag für einige in Deutschland auch noch einen verkaufsoffenen Feiertag zu besuchen.Vielen Dank wie immer an Marko, der die vielen neuen Termine recherchiert hat und aktuell hält. Und das ist nun wirklich keine leichte Aufgabe, gibt es doch für jedes Wochenende hunderte von Terminen zu prüfen. Oft werden Termine kurzfristig abgesagt oder verschoben. In manchen Fällen werden verkaufsoffene Sonntage auch erst 1-2 Tage vorher bekannt gegeben. Marko hatte also auch für den April wieder alle Hände voll zu tun.

Doch die Arbeit hat sich gelohnt: Schon jetzt sind für diesen Monat 1.061 Termine bekannt. Den Spitzenplatz im April belegte gleich der erste Sonntag mit knapp 500 Terminen. Danach kam der 13. April mit rund 330 Terminen. An diesem Ostersonntag sind natürlich die wenigsten Termine gemeldet. Richtig viele (>200) werden es dann wieder am 27. April. Eine Übersicht aller Termine in Listenform und Kartenansicht haben wir hier für dich zusammengestellt. Auf vielfachen Wunsch ist die Liste nun auch nach PLZ, Ort und Anlaß sortierbar.

Weiter zur Liste der verkaufsoffenen Sonntage

« Zurück zur Startseite



Copyright © 2009-2019 www.oeffnungszeitenbuch.de [Impressum] | * = gesponserter Link

Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
* = gesponserter Link
© 2009-2019 1337 UGC GmbH