ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Verkaufsoffene Sonntage (update)

02. April 2011
Verkaufsoffene SonntageSonnenschein und traumhafte Temperaturen von bis zu 25 Grad: Ideale Bedingungen für die verkaufsoffenen Sonntage an diesem Wochenende in ganz Deutschland. Die Innenstädte werden prall gefüllt sein - und das sind auch unsere Terminlisten für die nächsten 3 Wochen. Soeben gabs ein Update.Inzwischen haben wir viele hundert Termine für die kommenden 3 Wochen veröffentlicht. Für den 4. April sind es besonders in Baden-Württemberg, Bayern und NRW sehr viele verkaufsoffene Sonntage. Aber auch in fast allen anderen Bundesländern sind uns bereits Termine bekannt.

Einfach über die Kartenfunktion in deine Ortschaft zoomen und nachsehen welche Städte in der Gegend einen verkaufsoffenen Sonntag durchführen. Oder aber die nach dem Bundesland sortierte Liste verwenden. Für alle die automatisch auf dem Stand bleiben wollen haben wir auch unseren kostenlosen Newsletter über den man einmal pro Woche alle bekannten Termine für das folgende Wochenende erhält.

Ein besonderer Dank geht wie immer an Marko, der sich die unglaubliche Mühe macht Woche für Woche die Termine in ganz Deutschland zu recherchieren und auch noch aktuell zu halten!

Hier gehts weiter zu den verkaufsoffenen Sonntagen
« Zurück zur Startseite
Anzeige




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24