Verkaufsoffene Sonntage App und neue Termine

25. Januar 2013
Sonntags App AktualisiertAb sofort steht ein Update der App "Sonntags" in iTunes zur Verfügung. Über die App findest Du verkaufsoffene Sonntage in deiner Region. Sie beinhaltet für 2013 derzeit schon über 6.000 Termine und ist damit die umfangreichste Sammlung von verkaufsoffenen Sonntagen, die man im Netz finden kann. An verkaufsoffenen Sonntagen erlaubt es eine Gemeinde bzw. Stadt den Einzelhändlern (oder Teilen davon) ihre Pforten ausnahmsweise an einem Sonntag zu öffnen.Wie gewohnt veröffentlichen wir jeweils die Termine der kommenden 4 Wochen auf der Seite und zeitgleich in der App. Falls du keine dieser Aktualisierungen verpassen möchtest können wir die unseren kostenlosen Newsletter für verkaufsoffene Sonntage empfehlen. Er versorgt tausende Leser wöchentlich mit den neuesten Terminen - und das direkt bei Veröffentlichung!

Update der Sonntags App für das iPhone

Neu in der aktuellen Version: Man kann nun die Termine nicht mehr nur als Favoriten innerhalb der App abspeichern sondern auch im Kalender des iPhones. So verpasst man garantiert keinen verkaufsoffenen Sonntag mehr. Außerdem hatten sich viele Nutzer gewünscht, das wir weitere Informationen über den jeweiligen verkaufsoffenen Sonntag in der App veröffentlichen. Aufgrund der Unmenge an Terminen (über 6.000), die ständig aktualisiert und erweitert werden müssen können wir das zwar nicht selbst liefern. Man kann jetzt aber über den Button "Weitere Infos" zusätzliche Informationen zum jeweiligen verkaufsoffenen Sonntag im Internet abrufen.

Weiter zur App bei iTunes



Neue Termine *Update*

Gerade eben haben wir übrigens auch die neuen Termine bis einschl. Mitte Februar eingespielt. Am besten gleich nachsehen, ob nicht auch ein verkaufsoffener Sonntag in Deiner Region dabei ist!
« Zurück zur Startseite



Copyright © 2009-2019 www.oeffnungszeitenbuch.de [Impressum] | * = gesponserter Link

Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
* = gesponserter Link
© 2009-2019 1337 UGC GmbH