ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Verkaufsoffene Sonntage 28.2.

19. Februar 2010
Die Übersicht der verkaufsoffenen Sonntage für den 28.02.2010 sind nun online. Man kann jetzt abrufen, in welchen Städten Deutschlands an diesem Tag die Geschäfte öffnen. Auch die verkaufsoffenen Sonntage am 21.02.2010 sind seit einiger Zeit aufrufbar.Verkaufsoffene Sonntage sind eine tolle Gelegenheit ausserhalb der üblichen Öffnungszeiten in Ruhe zu schlendern und etwas zu shoppen. Bei solchen Veranstaltungen ist aber immer Vorsicht geboten: Die Geschäfte in einer Stadt müssen natürlich nicht alle Teilnehmen, es handelt sich fast immer um freiwillige Öffnungszeiten. Es kann also sein, das nur sehr wenige Geschäfte geöffnet haben.

Weiter zur Liste der verkaufsoffenen Sonntage

Ausserdem kann es sein, das es Einschränkungen zum verkaufsoffennen Sonntag gibt, das also z.B. nur bestimmt Geschäfte öffnen dürfen. Sofern uns dies bekannt war haben wir es natürlich in die Liste der verkaufsoffenen Sonntage aufgenommen.

Über den kostenlosen Newsletter erhältst Du übrigens weitere Informationen zu den verkaufsoffenen Sonntagen und eine Übersicht der verkaufsoffenen Sonntage für das jeweils kommende Wochenende einmal wöchentlich per email.

Weiter zur Liste der verkaufsoffenen Sonntage

Und nun viel Spaß mit der Liste der verkaufsoffenen Sonntage und natürlich tolle Einkäufe.
« Zurück zur Startseite
Anzeige




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24