ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Verkaufsoffene Sonntage 2015

29. Dezember 2014
Verkaufsoffene Sonntage 2015Gerade haben wir die erste Terminliste von verkaufsoffenen Sonntagen im neuen Jahr 2015 hochgeladen! Und das sind wieder jede Menge: Schon mehr als 5.000 Termine sind uns bekannt. Ein ganz großes DANKESCHÖN geht an Marko, der die Termine Woche für Woche aktualisiert und ergänzt. Und das ist wirklich eine große Aufgabe: Denn oftmals gibt es kurzfristige Terminverschiebungen oder -ausfälle. Und manche verkaufsoffenen Sonntage werden erst sehr kurzfristig bekanntgegeben oder nur im sprichwörtlichen Nebensatz erwähnt. In diesem Jahr hatten wir sogar desöfteren den Fall, das ein Termin erst einen Tag vorher veröffentlicht oder sogar abgesagt wurde. Insofern können wir vor der Leistung von Marko, der es trotz alledem schafft die Liste so aktuell wie irgend möglich zu halten, nur den Hut ziehen. Respekt!

Die Liste der verkaufsoffenen Sonntage in 2015 ist hier zu finden. Wir veröffentlichen jeweils die Termine der kommenden 4 Wochenenden, eben aus den oben genannten Gründen.

Verkaufsoffene Sonntage sind übrigens eine ideale Gelegenheit für einen Ausflug mit der Familie. Denn sie müssen immer zu einem bestimmten Anlaß wie z.B. einem Stadtfest oder -jubiläum, einem Markt oder einem anderen besonderen Grund stattfinden. Und dabei gibt es fast immer auch etwas für die ganze Familie zu erleben. Eine wunderbare Gelegenheit das ein oder andere Städtchen in der Umgebung näher kennen zu lernen.

Die Termine sind bei uns in der Listenübersicht, sortierbar nach PLZ, Ort oder Bundesland, sowie in der Kartenansicht verfügbar. Außerdem über die kostenlose App "Sonntage" für iPhone und Android. Wir wünschen viel Spaß mit den neuen Terminen und auch im Jahr 2015 ein paar tolle Ausflüge zu einem verkaufsoffenen Sonntag!

Weiter zur Liste der verkaufsoffenen Sonntage 2015

« Zurück zur Startseite
Anzeige




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24