Suche verbessert

09. Februar 2010
Heute Nacht konnten wir wieder ein wichtiges Update einspielen. Es betrifft die Suchfunktion. Ab sofort kann man -so hoffen wir- deutlich einfacher und effektiver suchen und die gesuchten Öffnungszeiten finden.Es gibt nun eine sogenannte interaktive Suche. Das bedeutet, das man bei jedem Suchergebnis entscheiden kann, ob der gefundene Ort bzw. die gefundene Location passend ist oder man sie lieber nochmal ändern möchte. Über den Link "interaktive Suche" erhält man eine neue Suchfunktion inklusive Kartenansicht, über die man dann ggfs. einen anderen Ort auswählen bzw. suchen kann.

Außerdem ist die Suche nun nicht mehr Postleitzahlen-Orientiert. D.h. man benötigt um ein genaues Ergebnis zu bekommen nicht mehr unbedingt die Postleitzahl (wobei man sie natürlich auf Wunsch nach wie vor eingeben kann).

Die neue Suche hat einen wirklich netten Nebeneffekt: Dadurch, das die Suche nun nicht mehr Postleitzahlenbezogen ist kann man Geschäfte mit beliebigen Adressen eintragen und anzeigen lassen - ob in Deutschland oder irgendwo anders auf der Welt. Das ÖffnungszeitenBuch wird also global :-) Wer eine tolle Idee für einen Namen hat sollte einfach eine kurze eMail schreiben oder im Forum posten. Denn eins ist klar - der Name ÖffnungszeitenBuch ist vermutlich wenig "Auslandskompatibel". Sollten Fehler in der neuen Suche auftauchen würden wir uns natürlich freuen, wenn ihr diese im Forum posten würdet.
« Zurück zur Startseite



Copyright © 2009-2019 www.oeffnungszeitenbuch.de [Impressum] | * = gesponserter Link

Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
* = gesponserter Link
© 2009-2019 1337 UGC GmbH