Stau!

10. Januar 2011
Stau im ÖffnungszeitenbuchWooohooo - seit Vorgestern ist die Anzahl der gleichzeitigen Zugriffe dermaßen hoch, das neue Einträge nur noch verzögert freigeschaltet werden können. Auch bei der Eintragung selbst kommt es leider zu Verzögerungen. Ein neuer Server ist bestellt.Wahnsinn - zur Zeit werden so viele neue Öffnungszeiten pro Minute eingegeben, das der Server nahe an der Auslastungsgrenze arbeitet. Und auch wir kommen kaum mit dem Freischalten der vielen neuen Einträge nach. Daher werden wir Heute eine Nachtschicht einlegen und in der Nacht zum Dienstag so viele Einträge wie möglich freischalten. Außerdem ist ein neuer Server bestellt. Am Montag soll er eintreffen und das Eintragen sowie die Freischaltung dann wieder deutlich schneller machen.

Sorry für die Verzögerungen!

Wir möchten uns an dieser Stelle ausdrücklich für die Unanehmlichkeiten und die Verzögerung bei der Freischaltung entschuldigen. Wir freuen uns natürlich darüber, das so viele User gleichzeitig so viele neue Öffnungszeiten eintragen. Und wir werden alles dafür tun das das sobald wie möglich wieder ohne Verzögerungen möglich sein wird.
« Zurück zur Startseite



Copyright © 2009-2019 www.oeffnungszeitenbuch.de [Impressum] | * = gesponserter Link

Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
* = gesponserter Link
© 2009-2019 1337 UGC GmbH