Unsere App "Sonntags" im Test

05. Dezember 2012
Sonntags App im TestIn der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift "Alle meine Android Apps" (Ausgabe 1/2013) wurde unsere neue App "Sonntags" getestet. Die App zeigt über 8.500 verkaufsoffene Sonntage in Deutschland an - und beinahe täglich kommen neue Termine dazu. Die App ist aber nicht nur für Android Geräte sondern auch für das iPhone verfügbar.Über 15.000 User haben sich die kostenlose App bereits geholt. Und so funktioniert die App: Man startet die Suche entweder um den aktuellen Standort herum oder um einen beliebigen Ort. Angezeigt werden dann die verkaufsoffenen Sonntage der kommenden 4 Wochenenden im Umkreis. Und da die verkaufsoffenen Sonntage meist anläßlich einer größeren Veranstaltung stattfinden wird auch der Name der jeweiligen Veranstaltung angezeigt (z.B. Stadtfeste oder Märkte).

In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift "Alle meine Android Apps" wurde die App nun mit 4 von 5 möglichen Sternen bewertet. Die Redaktion lobte die App, stellte aber auch einige Schwächen heraus, die wir natürlich mit dem kommenden Update beheben werden. Wer sich für den gesamten Testbericht interessiert erhält die aktuelle Ausgabe am Kiosk, weitere Informationen hier. Die App selbst kann man hier herunterladen.
« Zurück zur Startseite



Copyright © 2009-2019 www.oeffnungszeitenbuch.de [Impressum] | * = gesponserter Link

Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
* = gesponserter Link
© 2009-2019 1337 UGC GmbH