ÖffnungszeitenBuch

Guten Rutsch!

31. Dezember 2013
Silvester 2013Das Jahr neigt sich dem Ende. Nur noch wenige Stunden sind es bis zum Jahreswechsel. Zeit für einen kurzen Rückblick und vor allem Zeit für ein Dankeschön an alle fleissigen Helfer, die 2013 geholfen haben das ÖffnungszeitenBuch weiter zu verbessern.In diesem Jahr wurden 383.000 Öffnungszeiten gemeldet, weitere ca. 510.000 Einträge wurden aktualisiert. Ein großes Dankeschön geht daher auch in diesem Jahr an die vielen fleissigen Öffnungszeiten-Scouts. Aber auch an die vielen anonymen Nutzer, die mit ihren Fehlermeldungen und Aktualisierungsvorschlägen dazu beigetragen haben, das in diesem Jahr -so hoffen wir- noch weniger Menschen vor verschlossenen Türen stehen mussten. Mehr als 35.000 Nutzer machen schon mit und täglich kommen neue dazu. 36.185 sind es, um genau zu sein.

Ein besonderer Dank geht an Mr. Q, der in diesem Jahr wieder zahlreiche Verbesserungen für die Seite entwickelt hat. Außerdem an Aniko und Marco II, die unser Team in diesem Jahr verstärkt haben. Und natürlich an Marco, der uns Woche für Woche die vielen verkaufsoffenen Sonntage meldet und die Termine aktualisiert.

Wir freuen uns schon jetzt auf das neue Jahr und viele neue Öffnungszeiten. Um euch das recherchieren von Öffnungszeiten noch etwas einfacher zu machen haben wir für 2014 eine große Änderung geplant. Man darf schon gespannt sein. Und damit ihr gut ins neue Jahr startet wird es ab dem 4. Januar (Samstag) schon die erste Bonusaktion 2014 geben! Details werden im Laufe der Woche bekannt gegeben.

Jetzt aber erst einmal DANKE an alle Helfer. Feiert kräftig und lasst es krachen - denn das habt ihr euch mehr als verdient! Wir wünschen euch einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!
« Zurück zur Startseite



Anzeige



Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24