Aus und vorbei: Schlecker geschlossen

27. Juni 2012
SCHLECKER Logo 120x60 Nun ist es amtlich: Soeben (15 Uhr) haben die restlichen der noch verbliebenen Schlecker Märkte in Deutschland, ca. 2.800 Stück, geschlossen. Einige Märkte hatten schon vorher alle Waren verkauft. 15 Uhr war jedoch die durch den Insolvenzverwalter bekannt gegebene letzte Marke, zu der die verbliebenen Märkte schließen sollten. Bis zuletzt wurde versucht mit Rabatten von bis zu 90 Prozent die Regale leer zu bekommen. Nicht betroffen sind vorerst die Schlecker XXL und IhrPlatz Filialen. Für Sie ist derzeit noch ungeklärt was passieren wird.Aufgrund der Schließungen haben wir daher soeben auch alle noch verbliebenen Schlecker Einträge (außer XL und IhrPlatz) im ÖffnungszeitenBuch entfernt. Nicht ohne eine gewisse Melancholie, schließlich waren die Schlecker Einträge unter den ersten überhaupt im ÖffnungszeitenBuch. Seit 2009 wurden insgesamt 9.466 Filialen in Europa erfasst, mehr als von allen anderen Filialisten. An die 20.000 mal wurden Schlecker-Filialen in unserem Verzeichnis pro Monat aufgerufen. Ein besonderer Dank geht an Nanda, die sich in den letzten Wochen um die Entfernung der bereits geschlossenen Standorte gekümmert hatte. Aber natürlich auch an alle, die in dieser Zeit mit Fehlermeldungen dazu beigetragen haben die Qualität des Verzeichnisses hinsichtlich der Schlecker-Einträge aktuell zu halten.

Wir drücken allen Mitarbeitern von Schlecker die Daumen und hoffen, das sie bald möglichst einen erfüllenden Job finden werden.
« Zurück zur Startseite



Copyright © 2009-2019 www.oeffnungszeitenbuch.de [Impressum] | * = gesponserter Link

Impressum | Datenschutzerklärung
* = gesponserter Link
© 2009-2019 1337 UGC GmbH