ÖffnungszeitenBuch

Öffnungszeiten Bäckerei Schäfer’s

08. Dezember 2014
Bäckerei Schäfer'sSoeben wurden die über 900 Filialen der Bäckereikette Schäfer's Brot und Kuchen-Spezialitäten GmbH aktualisiert. Neben den aktuellen Öffnungszeiten sind nun auch die Ruf- und Faxnummern sowie weitere Informationen zu jeder Filiale abrufbar. Wie immer kostenlos und auf einen Klick, sowohl auf der Webseite als auch in den Apps.Ein ganz großes DANKESCHÖN geht an edelcat für die Aktualisierung und Vervollständigung der Daten. Dabei hatte sie alle Hände voll zu tun: Denn neben der Marke "Schäfer's" gehört auch die Bäckerei und Konditorei Thürmann zu den Marken des Unternehmens. Das Unternehmen Schäfer’s ist die Backwaren-Tochter der Firma EDEKA Minden-Hannover.

Die aktuellen Öffnungszeiten findet man über unsere Suche oben rechts. Einfach den Ort und "Schäfers" eingeben. Schon erscheinen die nächst gelegenen Filialen. Nach einem weiteren Klick auf den gewünschten Standort erscheinen die Öffnungszeiten für die ganze Woche, die Kontakt- und Adressdaten sowie weitere Informationen.

Wie immer sind alle Informationen auch über unsere gratis-Apps für iPhone, iPad, Android und Windows Phone Geräte verfügbar:

Öffnungszeiten App bei Google Play Öffnungszeiten App bei iTunes Öffnungszeiten App bei Windows Phone

Über die Schäfer's Brot und Kuchen-Spezialitäten GmbH

Gegründet wurde das Unternehmen bereits 1898. Über mehrere Generationen wurde die Bäckerei in der Familie geführt und schließlich in den Siebziger Jahren an EDEKA Minden-Hannover verkauft. Von da an wurde sehr stark expandiert: Mittlerweile betreibt das Unternehmen mehr als 900 Standorte.
« Zurück zur Startseite



Anzeige



Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24