Routenplanung verbessert

08. Juli 2010
Vor kurzem hatten wir für jeden Eintrag eine Routenplan-Option hinzugefügt. Ein Nutzer des ÖffnungszeitenBuches hatte nun die Idee, das man bei registrierten Nutzern mit hinterlegter Homeposition gleich diese als Startzeitpunkt für die Routenplanung hernehmen könnte.Gesagt getan - das neue Feature ist nun online. Einmal reigstriert und eine Homeposition festgelegt erhält man zu jeder Routenplanung nun automatisch den Homeposition-Standort als Ausgangspunkt der Route. Natürlich kann man diesen auch noch manuell ändern.

Wo lege ich eine Home-Position fest?

Einfach einloggen, ganz oben in der Menüleiste auf den Benutzernamen klicken und dann eine Home-Position festlegen. Dabei wird keine Adresse gespeichert sondern nur ein geografischer Punkt. So bekommt man übrigens auch die Geschäfte in der eigenen Umgebung auf Knopfdruck angezeigt.

Danke an den User Andreas M. für diesen Vorschlag!
« Zurück zur Startseite



Copyright © 2009-2019 www.oeffnungszeitenbuch.de [Impressum] | * = gesponserter Link

Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
* = gesponserter Link
© 2009-2019 1337 UGC GmbH