Regeländerung

16. Oktober 2017

Öffnungszeiten Santander Heute gibt es zur Abwechlsung eine kleine Regeländerung im ÖffnungszeitenBuch. Ab sofort sind maximal 5 Einträge pro Unternehmen und Standort erlaubt. 

Bisher waren maximal 10 Einträge pro Unternehmen und Standort erlaubt. Bis vor ein paar Monaten gab es gar keine solche Begrenzung. Daher wurden gerade bei Krankenhäusern, Ämtern oder Universitäten oftmals sehr viele Öffnungszeiten bzw. Sprechzeiten für alle Unterabteilungen erfasst. Das wiederum ist für die Nutzer oftmals verwirrend. Auch der Aktualisierungsaufwand ist natürlich enorm.

 

Daher haben wir uns dazu entschlossen die maximal erlaubte Anzahl an Einträgen pro Unternehmen und Standort auf 5 zu reduzieren. Gibt es für ein Unternehmen an einem Standort mehr als 5 Öffnungszeiten, so sollten die (vermutlich) am häufigsten gesuchten erfasst werden. Beispiel Krankenhaus: Hier macht es Sinn, die Zeiten der Aufnahme, die Besuchszeiten und die Zeiten der Cafeteria zu erfassen. Die Sprechzeiten eines bestimmten Arztes in der Endoskopie hingegen werden vermutlich nur sehr selten gesucht und sollten daher nicht erfasst werden.

 

Wichtig: Natürlich darf es diese maximal 5 Einträge je Standort geben. Filialisten mit mehreren Standorten dürfen natürlich weiterhin vollständig erfasst werden. Die neue Regel betrifft ausschließlich Unternehmen mit unterschiedlichen Öffnungszeiten an einem Standort bzw. an einer Adresse.

« Zurück zur Startseite



Copyright © 2009-2019 www.oeffnungszeitenbuch.de [Impressum] | * = gesponserter Link

Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
* = gesponserter Link
© 2009-2019 1337 UGC GmbH