2.418 Euro ausgeschüttet - Gewinner der Ralley stehen fest

20. März 2011
Extra Cash gewinnenWahnsinn: in den letzten beiden Wochen haben wir 2.418,05 Euro für neuen Öffnungszeiten ausgeschüttet. Ein voller Erfolg für die Ralley, die vom 5.3. bis einschliesslich 19.3 dauerte. Heute wurden die letzten Einträge freigeschaltet, die Gewinner stehen fest und erhielten soeben ihre Gewinne.Insgesamt haben diesmal 139 verschiedene User an der Ralley teilgenommen. Leider hatten wir nur 10 Preise zu vergeben - aber aufgrund der Grundvergütung für jeden Eintrag konnten wir 2.418,05 Euro ausschütten, und so haben eigentlich alle Teilnehmer richtig kräftig von der Aktion profitiert. Aber zuerst einmal zu den Top10 Gewinnern:

Platz 1 mit 6.962 Einträgen: inu11
Platz 2 mit 4.453 Einträgen: llgp518
Platz 3 mit 4.240 Einträgen: Kussi61
Platz 4 mit 3.622 Einträgen: Balle
Platz 5 mit 3.348 Einträgen: Darumso
Platz 6 mit 2.153 Einträgen: Fesinator92
Platz 7 mit 1.476 Einträgen: Tina2005
Platz 8 mit 1.399 Einträgen: david77
Platz 9 mit 1.248 Einträgen: Schila
Platz 10 mit 1.181 Einträgen: derjens


Wir gratulieren allen Gewinnern zu den Extrapunkten! Insgesamt wurden bei dieser Aktion 46.361 neue Geschäfte mit ca. 278.000 neuen Öffnungszeiten-Einträgen erfasst. Ein neuer Rekord der bisher gelaufenen ÖffnungszeitenBuch-Aktionen.

Wie bereits berichtet haben viele viele User diesmal so richtig in die Tasten geschlagen - der Erste Eintrag wurde am 05.03.2011 um 00:00:01 gemacht, der letzte am 19.03.2011 um 23:59:20 - der komplette Zeitraum wurde also für die Eingabe ausgenutzt.

Wir werden, auch aufgrund dieser umwerfenden Zahlen, schon bald wieder eine neue Ralley starten. Natürlich freuen wir uns wie immer auch über Vorschläge zu Dauer, Art und Vergütung der nächsten Ralley. Gerne auch auf der offiziellen Facebook Fanpage, die übrigens seit Heute der User Wildstyle88 betreut!
« Zurück zur Startseite



Copyright © 2009-2019 www.oeffnungszeitenbuch.de [Impressum] | * = gesponserter Link

Impressum | Datenschutzerklärung
* = gesponserter Link
© 2009-2019 1337 UGC GmbH