ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Punkte Gutschrift

25. Februar 2011
Punkte KorrekturAufgrund einer Umstellung von heute Nacht kam es kurzzeitig zu einer fehlerhaften Berechnung der Punkte für Einträge von Heute Nacht bis Heute Vormittag. Die Punkte wurden 5-Fach gewertet.Das freut natürlich unsere User jedoch unsere Kasse weniger :-) Daher haben wir die zuviel gewerteten Punkte nun wieder in Abzug gebracht und die korrekten Punkte soeben gutgeschrieben.

Folgende User waren betroffen:

Talita (1.500 Punkte)
visitor030 (500 Punkte)
Bumatier (15.500 Punkte)
Summer89 (3.000 Punkte)
Balle (24.500 Punkte)
Mineli (5.000 Punkte)

Wir bitten die betroffenen User die Verwirrung zu entschuldigen. Die Punkte sind nun wieder korrekt berechnet.
« Zurück zur Startseite
Anzeige




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24