ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Post-Filialen und Verkaufspunkte

20. April 2009
Kaum zu glauben: Das Öffnungszeitenbuch ist noch nicht einmal 2 Wochen verfügbar und schon haben über 5.000 Besucher unsere Seite besucht. Heute sind viele Post-Filialen und Verkaufspunkte für Brief- und Paketmarken dazugekommen.
Wer kennt das nicht. Man kommt nach der Arbeit nach Haus, findet einen Benachrichtigungszettel im Briefkasten. Ein Päckchen ist angekommen aber man war nicht zu Hause. In der Filiale kann man das Päckchen abholen. Doch wie lange hat die noch offen ? Und wo liegt die nächste Filiale eigentlich ? Ab sofort kannst Du für viele Städte Deutschlands diese Öffnungszeiten der Post bzw. ihrer Partner einsehen. Kostenlos, schnell und zuverlässig. Es sind für viele Städte Deutschlands die Post-Filialen und Post-Partner eingetragen. Ebenso haben wir Verkaufsstellen erfasst, die Porto-Dienste anbieten, also z.B. Briefmarken verkaufen.

Direkt zur Website der Post online: Post Online
Direkt zur Website der Postbank: Postbank Online

Hier gehts zu den Öffnungszeiten in großen Städten
(weitere Öffnungszeiten sind über die Suche links abrufbar)

Post Öffnungszeiten Berlin
Post Öffnungszeiten Bielefeld
Post Öffnungszeiten Bochum
Post Öffnungszeiten Bonn
Post Öffnungszeiten Bremen
Post Öffnungszeiten Dortmund
Post Öffnungszeiten Dresden
Post Öffnungszeiten Düsseldorf
Post Öffnungszeiten Duisburg
Post Öffnungszeiten Essen
Post Öffnungszeiten Frankfurt
Post Öffnungszeiten Hamburg
Post Öffnungszeiten Hannover
Post Öffnungszeiten Köln
Post Öffnungszeiten Leipzig
Post Öffnungszeiten Mannheim
Post Öffnungszeiten München
Post Öffnungszeiten Nürnberg
Post Öffnungszeiten Stuttgart
Post Öffnungszeiten Wuppertal

Weitere Öffnungszeiten der Post - auch in Deiner Stadt findest Du über die Suche. Für Deine Stadt sind keine Einträge vorhanden ? Auch dafür haben wir nun eine Lösung: Trage Geschäfte, Behörden oder Dienstleister in Deiner Umgebung ins Öffnungszeitenbuch ein. Kostenlos und schnell. Jeder Eintrag wird von uns redaktionell geprüft und schnellst möglich freigeschalten.

eFiliale - die Postfiliale im Internet


« Zurück zur Startseite
Anzeige




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24