ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Öffnungszeiten Buchhandlung Osiander

13. Oktober 2014
Osiander BuchhandlungAb sofort findet man auch die Öffnungszeiten der Buchhandlung OSIANDER im ÖffnungszeitenBuch. Das Unternehmen ist nun mit allen Standorten abfrufbar. Nebden den Öffnungszeiten sind wie gewohnt die Kontakt- und Adressdaten sowie weitere Informationen abrufbar. Außerdem können die Filialen der Buchhandlung nun auch über unsere kostenlosen Apps für itunes, Windows Phone und Android abgerufen werden.Ein Dankeschön geht an .Sys., der die Einträge vorgenommen bzw. aktualisiert hat. OSIANDER betreibt 31 Buchhandlungen in 24 Städten Süddeutschlands von Aalen bis Villingen-Schwenningen.

Abrufbar sind bei uns nun die Öffnungszeiten, die Rufnummern, die Faxnummern und die Adressdaten. Außerdem eine Kartendarstellung, ein Routenplaner zur nächst gelegenen OSIANDER Filiale und die ähnlichen Einträge (Buchhandel) in der Umgebung.

Einfach "Osiander" und den gewünschten Ort oben rechts in die Suchmaske eingeben und schon findest du alle Öffnungszeiten. Oder: Nutze einer unserer kostenlosen Apps für iTunes, Windows Phone oder Android. Der Name der App ist "Offen". Du findest sie unter "offen" oder "Öffnungszeiten" in den jeweiligen Stores. Der Download ist kostenlos.

Über OSIANDER

Gegründet im Jahre 1596 zählt OSIANDER zählt die Buchhandlung zu den ältesten Deutschlands. Gegründet wurde die erste Filiale in Tübingen. Inzwischen betreibt OSIANDER 31 Buchhandlungen in Südwestdeutschland und ist dort regionaler Markführer. 400 Mitarbeiter arbeiten für OSIANDER und das Unternehmen möchte weiter wachsen. Erst vor kurzem wurde der Tübinger Stammsitz ausgebaut, um die weitere Expansion vorantreiben zu können. OSIANDER gehört zu den 10 größten Sortimentsbuchhandlungen in Deutschland und ist das zweitgrößte familiengeführte Buchhandelsunternehmen.
« Zurück zur Startseite
Anzeige




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24