Das ÖffnungszeitenBuch wünscht Frohe Weihnachten!

23. Dezember 2012
Frohe WeihnachtenNur noch wenige Stunden bis Heiligabend. Und noch immer wird fleissig eingetragen. Quasi rund um die Uhr kommen neue Öffnungszeiten dazu, über 20.000 Einträge alleine im Dezember. Dazu wurden in diesem Jahr mehrere hunderttausend Einträge aktualisiert. Wenn sich also jemand erholsame Feiertage und viele viele Geschenke verdient hat, dann unsere fleissigen Öffnungszeiten-Scouts und Moderatoren. Wir wünschen Frohe Weihnachten und wundervolle Feiertage.In diesem Jahr ist das ÖffnungszeitenBuch wieder stark gewachsen. Die Anzahl der Einträge ist deutlich gestiegen und auch die Besucherzahlen steigen weiter an. Mit euren Öffnungszeiten-Einträgen habt ihr in diesem Jahr schon über 26 Millionen Menschen (!) geholfen nicht vor verschlossenen Türen zu stehen. Dazu kommen noch viele Tausend, die eine unserer Apps für Android, iPhone oder Bada genutzt haben. Ende des Jahres werden wir an dieser Stelle noch eine paar Einblicke hinter die Kulissen und eine kleine Rückschau für das abgelaufene Jahr geben. Wir freuen uns schon jetzt auf das kommende Jahr 2013.

Aber erst einmal: Nehmt euch eine Auszeit, genießt die ruhigen Tage und lasst euch reich beschenken, ihr habt es euch wirklich verdient! Ein besonderer Dank geht an die Moderatoren, die das ÖffnungszeitenBuch Tag für Tag unentgeltlich unterstützen und damit dafür sorgen, das Aktualisierungen, Neueinträge und Fehlermeldungen schnell bearbeitet werden. Ohne Sie wäre das ÖffnungszeitenBuch undenkbar.

Das ÖffnungszeitenBuch Team steht euch auch während der Feiertage bei Fragen und Anregungen zum Verzeichnis zur Verfügung. Freischaltungen und Änderungen werden selbstverständlich auch in dieser Zeit bearbeitet.
« Zurück zur Startseite



Copyright © 2009-2019 www.oeffnungszeitenbuch.de [Impressum] | * = gesponserter Link

Impressum | Datenschutzerklärung
* = gesponserter Link
© 2009-2019 1337 UGC GmbH