ÖffnungszeitenBuch

Hilf uns das Öffnungszeiten-Buch zu verbessern !

10. September 2009
Das ÖffnungszeitenBuch wächst von Tag zu Tag. Täglich kommen viele neue Einträge von Geschäften oder Behörden dazu. Uns interessiert: Was können wir noch besser machen ? Was wünschst Du Dir für das ÖffnungszeitenBuch ? Hilf jetzt ganz einfach und schnell (dauert 1-2 Minuten) mit, dein Öffnungszeiten-Verzeichnis noch besser zu machen.Wir haben unter folgendem Link eine kurze Umfrage erstellt, über die Du deine Meinung zum Öffnungszeitenbuch anklicken oder beschreiben kannst:

Hier geht`s zur Umfrage

Durch die teilnahme an der Umfrage (anonym,kostenlos,schnell) hilfst Du uns uns weiter zu verbessern. Mögliche Verbesserungsvorschläge wie z.B. "mehr Community" oder "andere Anordnung der Ergebnisse" freuen uns natürlich genauso wie Kritik oder Lob.

Jetzt mitmachen und das Verzeichnis verbessern!

Bereits in der Vergangenheit haben wir versucht das Verzeichnis weiter zu verbessern. So kam inzwischen z.B. eine Facebook-Applikation dazu, die Übersicht der Einkaufszentren und weitere Informationsmöglichkeiten oder Optionen wie z.B. das Filtern von geöffneten Geschäften in der Anzeige. Wir sind uns aber sicher, das man noch viele Sachen besser machen kann. Daher unser Apell an Dich - mach mit und trage ein kleines oder großes Stück dazu bei Dein Verzeichnis besser zu machen! DANKE!
« Zurück zur Startseite



Anzeige



Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24