ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Jetzt auch im OnlineKiosk

14. August 2012
Öffnungszeiten im OnlinekioskAb sofort ist das ÖffnungszeitenBuch für die größten 20 Städte in Deutschland auch als sogenanntes eMagazine (digitales Magazin) im OnlineKiosk verfügbar. Perfekt für alle, die auch unterwegs nicht auf das ÖffnungszeitenBuch verzichten möchten. Einfach das eMagazine herunterladen und bequem auf einem Tablet-PC oder Smartphone lesen oder als Ausdruck in die Tasche packen.OnlineKiosk – Die Zukunft des Lesens

Im OnlineKiosk kann man neben den herkömmlichen Zeitschriften auch sogenannte eMagazines, also digitale Zeitschriften, herunterladen und lesen. Die erworbenen eMagazines können auf dem Tablet-PC oder Smartphone durchgeblättert, als PDF heruntergeladen oder sogar ausgedruckt werden. Neben bekannten Zeitschriften und Zeitungen wie z.B. „Die Welt“, „FAZ“ oder „Men´s Fitness“ kann man nun also auch das ÖffnungszeitenBuch dort erwerben.

Zum Öffnungszeiten-Magazin im Onlinekiosk

Öffnungszeiten der 20 größten Städte

Öffnungszeiten im Onlinekiosk Derzeit sind die Öffnungszeiten der 20 größten Städte Deutschlands als eMagazine verfügbar. Neben den Öffnungszeiten enthält das Magazin auch die Adressen der jeweiligen Geschäfte und die Ruf- bzw. Faxnummer (sofern vorhanden). Ideal also für`s Handschuhfach oder den Tablet-PC.

Über OnlineKiosk

Die OnlineKiosk GmbH wurde 2010 als verlagsunabhängiger Full-Service-Dienstleister gegründet. Mittlerweile bietet er Online-Shoppern eine Auswahl von mehr als 130 eMagazines und ePapers (Anzahl täglich steigend), fast 400 Zeitschriften und Magazine in print und über 400.000 eBooks. Demnächst erweitert sich das Sortiment auch noch um Print-Bücher. Für alle registrierten Kunden stehen immer wechselnde, kostenlose Leseproben sowie eine Vorschau der digitalen Magazine zur Verfügung. Mit der modernen iOS und Android App ist der persönliche OnlineKiosk immer und überall dabei.

Weitere Informationen:www.onlinekiosk.de

Zum Öffnungszeiten-Magazin im Onlinekiosk
« Zurück zur Startseite
Anzeige




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24