Über 10.000 Nutzer

28. September 2010
10.000 aktive NutzerHeute haben wir zum ersten Mal über 10.000 aktive registrierte Nutzer im Öffnungszeitenbuch. Nutzer also, die aktiv Öffnungszeiten eintragen, wöchentlich die verkaufsoffenen Sonntage empfangen oder weitere Services des Verzeichnisses nutzen.

Wir bedanken uns bei allen Nutzern die so eifrig mithelfen das Verzeichnis täglich etwas besser zu machen.
Ca. 8.500 Nutzer sind inzwischen direkt als Öffnungszeitenmelder registriert, knapp 2.000 haben sich für den Newsletter der verkaufsoffenen Sonntage freigeschaltet und erhalten dadurch immer die Termine für den kommenden Sonntag per e-Mail zugestellt. Das ist eine beachtliche Zahl, besonders wenn man bedenkt das es sich ja eigentlich um eine Art Branchenbuch handelt in dem man Informationen nachschlägt und die Seite dann wieder verlässt. Monatlich nutzen ca. 300.000 Besucher das Öffnungszeitenbuch. Dennoch können wir bestimmt noch vieles besser machen.

Der Ausblick

Die magische Marke der 1.000.000 Einträge wird vermutlich im kommenden Monat gebrochen. Eine Zahl auf die die User wirklich stolz sein können. Es gibt soweit uns bekannt ist weder in Deutschland noch in Österreich noch in der Schweiz ein vergleichbar großes Öffnungszeiten-Verzeichnis. Dennoch haben wir noch viel Arbeit vor uns - es gibt noch vieles zu verbessern. So werden wird es z.B. in Kürze endlich möglich sein eigene Einträge zu überarbeiten oder mit Moderatoren-Rechten auch Einträge anderer User zu korrigieren.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Du weitere Vorschläge zur Verbesserung des Services für uns hast. Dazu einfach eine kurze Mail über die Feedback-Funktion oder im Forum schreiben - wir setzen uns dann umgehend mit dem Vorschlag auseinander und prüfen ob und wenn ja wie schnell wir es umsetzen können.
« Zurück zur Startseite



Copyright © 2009-2019 www.oeffnungszeitenbuch.de [Impressum] | * = gesponserter Link

Impressum | Datenschutzerklärung
* = gesponserter Link
© 2009-2019 1337 UGC GmbH