Öffnungszeiten Plugin für Wordpress

29. August 2013
Öffnungszeiten Plugin für WordpressGerade haben wir die neue Version des Öffnungszeiten-Plugins für Wordpress veröffentlicht. Das Plugin wurde deutlich verbessert, so das die Öffnungszeiten nun direkt ein einem Wordpress Blog angezeigt werden. Ein Klick zu ÖffnungszeitenBuch ist nun nicht mehr erforderlich. So kann nun jeder Blogbetreiber das ÖffnungszeitenBuch quasi in Kompaktversion in seinen eigenen Blog integrieren. Das Plugin ist kompatibel zu allen gängigen Wordpress Versionen und kann hier heruntergeladen werden. Die Installation ist kinderleicht:

1. Plugin herunterladen.
2. Plugin in deinem Backend hochladen und aktivieren.
3. Gewünschte Einstellungen treffen (Textfarbe, Hintergrundfarbe, Suchbegriffe u.v.m.)
4. Klicke auf Design->Widgets: Hier kannst du das Widget in der Sidebar platzieren

Und so sieht das fertige Widget dann aus:

Öffnungszeiten suchen


Wir wünschen allen Webmastern viel Spaß mit dem neuen Widget und freuen uns wie immer über Feedback!
« Zurück zur Startseite



Copyright © 2009-2019 www.oeffnungszeitenbuch.de [Impressum] | * = gesponserter Link

Impressum | Datenschutzerklärung
* = gesponserter Link
© 2009-2019 1337 UGC GmbH