Typo3 Widget

15. Oktober 2010
Typo3 Extension für ÖffnungszeitenDa das Joomla Öffnungszeiten Modul und die PHP Suchbox so erfolgreich sind haben wir Heute auch eine Typo3 Extension veröffentlicht. Damit können nun alle Nutzer des Content Management Systems (CMS) Typo3 das Öffnungszeitenbuch-Widget kostenlos integrieren.Die Extension ist kostenlos und bei uns und im offiziellen Repository von Typo3 verfügbar. Einmal installiert zeigt es den Webseiten Besuchern eine kleine Suchbox an.

Im Typo3 Backend kann man eine Vorbelegung für "Was" (z.b. Aldi oder Post) und/oder "Wo" hinterlegen. Außerdem kann die Textfarbe geändert werden.

Über die Suchbox können die Besucher der Webseite dann die Öffnungszeiten zu ihrer Suche einsehen. Einfach, schnell und umkompliziert . Wir wünschen viel Spaß mit der kostenlosen Extension!
« Zurück zur Startseite



Copyright © 2009-2019 www.oeffnungszeitenbuch.de [Impressum] | * = gesponserter Link

Impressum | Datenschutzerklärung
* = gesponserter Link
© 2009-2019 1337 UGC GmbH