ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Joomla Modul zur Öffnungszeiten-Suche

08. Oktober 2010
Joomla Modul für ÖffnungszeitenJoomla-Fans aufgepasst: Ab sofort bieten wir ein kostenloses Modul für das Joomla CMS. Es ist in wenigen Minuten Installiert und zeigt euren Besuchern eine kompakte Öffnungszeitensuche in eurem Layout und auf eurer Website an.Das Joomla Widget (rechts ein Screenshot davon) erweitert unsere Widgets. Bisher waren ein HTML/PHP-Widget sowie ein Deeplink-Generator verfügbar. Weitere Widgets, z.b. für Typo3 und Drupal, sind derzeit in Planung.

Mit dem neuen Widget kann jeder Seitenbetreiber, der das Content Management System Joomla verwendet, seinen Besuchern bequem und einfach eine kleine Box anzeigen. Im Joomla Backend kann man dabei selbst einstellen welche Geschäfte ("Was") und in welchem Ort gesucht werden soll. Natürlich können die Besucher die Werte dann selbst anpassen. Auch die Farbe des Widgets kann direkt im Backendbereich geändert werden.

Übrigens: Wir erstellen auch gerne ein individuelles HTML-Widget für Dich. Einfach eine kurze e-Mail an uns und wir werden versuchen ein für dich passendes Widget zu erstellen.

Übrigens: Keine 24 Stunden nach Veröffentlichung des Widgets haben es bereits über 80 Webmaster heruntergeladen und installiert. Das Widget wurde bei Joomlaos.de mit 5 von 5 Sternen bewertet. Perfekt. Dennoch freuen wir uns natürlich jederzeit über Feedback und Anregungen zum Widget.
« Zurück zur Startseite
Anzeige




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24