ÖffnungszeitenBuch

Öffnungszeiten Volksbank Mittelhessen

17. Dezember 2014
Volksbank MittelhessenSoeben wurden die Öffnungszeiten der Volksbank Mittelhessen mit allen Standorten aktualisiert. Die neuen Daten sind ab sofort im ÖffnungszeitenBuch abrufbar. Die VR Bank Mittelhessen betreibt 96 Geschäftsstellen und Beschäftigt mehr als 1.360 Mitarbeiter. Neben den Öffnungszeiten sind natürlich auch Adressen und mehr im ÖffnungszeitenBuch abrufbar.Ein großes Dankeschön geht diesmal an edelcat, die die vorhandenen Einträge aktualisiert und um noch fehlende Standorte ergänzt hat. Damit steht künftig hoffentlich niemand mehr vor einer verschlossenen Tür der Volksbank Mittelhessen. Vielen Dank auch an die Bank für die zur Verfügung Stellung der Daten.

Wie immer gibt es bei uns aber mehr als nur die Öffnungszeiten: Auch die Ruf- und Faxnummern, die Mailadressen und natürlich auch die postalischen Adressen sind hier abrufbar. Einfach "Volksbank" und den gewünschten Ort in die Suchmaske oben rechts eingeben und schon bekommst du eine Übersicht aller Filialen in der Stadt. Einfach ein Ergebnis anklicken und alle weiteren Informationen erscheinen. Neu übrigens: Inzwischen zeigen wir auch an welche VR Banken noch geöffnet haben, falls die aufgerufene Bank bereits geschlossen hat.

Wie immer sind alle Daten auch in den kostenlosen Apps für Android, iPhone, iPad und Windows Phones abrufbar. Wenn du wie edelcat als Öffnungszeiten-Melder mitmachen möchtest würden wir uns natürlich freuen. Hier steht wie das funktioniert. Für jede Meldung gibt es eine kleine Vergütung von uns!

Über die Volksbank Mittelhessen

Die Volksbank Mittelhessen eG betreibt 96 Geschäftsstellen und bedient rund 340.000 Kunden in Mittelhessen. 1.362 Mitarbeiter arbeiten für die Bank, die 1858 gegründet wurde. Positiv: Die Bank engagiert sich stark in den Bereichen Soziales, Sport, Bildung und Umwelt. Außerdem unterstütz sie Bürgerstiftungen in Mittelhessen.
« Zurück zur Startseite



Anzeige



Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24