ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

ÖffnungszeitenBuch in der Türkei

20. November 2017

Öffnungszeitenbuch TürkeiEs geht Schlag auf Schlag! Nachdem wir in der vergangenen Woche die thailändische Version des ÖffnungszeitenBuchs gestartet haben ist das Verzeichnis nun auch in der Türkei verfügbar. Damit steht man hoffentlich auch bald nie wieder vor verschlossenen Türen.

Ein großes Dankeschön geht diesmal an Berna und Marco. Die beiden haben in den letzten Tagen und Wochen fleißig daran gearbeitet, das neue Verzeichnis ins Netz zu bringen. Derzeit sind schon über 200.000 Öffnungszeiten für die Türkei abrufbar und täglich kommen neue hinzu. Natürlich gibt es auch für die Türkei ein Bonusprogramm: Mit jeder gemeldeten Öffnungszeit kann man bares Geld verdienen.

 

Wir sind sehr gespannt, wie sich die Seite in den kommenden Wochen und Monaten entwickelt. Derzeit arbeiten wir an weiteren Länderversionen, vor allem aber an neuen Features für die bereits bestehenden Seiten. So wird es in Kürze auch in Italien, Frankreich und Spanien möglich sein durch das Hinzufügen oder Ändern von bereits vorhandenen Daten Geld zu verdienen. Wir halten Euch natürlich hier in den News auf dem Laufenden.

 

Hier geht es weiter zum ÖffnungszeitenBuch für die Türkei (Calisma Saati)

 

« Zurück zur Startseite
Anzeige




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24