ÖffnungszeitenBuch in Thailand

16. November 2017

Öffnungszeitenbuch StipendiumDas ÖffnungszeitenBuch wächst weiter! Seit wenigen Stunden ist das Verzeichnis nun auch in Thailand verfügbar. Insgesamt ist es nun in 12 Ländern (Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien, Frankreich, Spanien, Ungarn, Polen, Türkei, Thailand, USA und UK) abrufbar. Mehr als 11 Millionen Menschen informieren sich auf den jeweiligen Länderseiten über Öffnungszeiten und andere Unternehmensbezogene Daten. 

Ein Besonderer Dank geht an Rudolf und Marco für die Umsetzung der thailändischen Version von "ÖffnungszeitenBuch". Danke für Euren erstklassigen Einsatz! Diesmal gab es noch mehr zu tun als bei vorherigen Erweiterungen. Denn zum einen musste die Seite in thailändische Schriftzeichen übersetzt werden. Zum anderen haben wir gelernt, das für Thailänder andere Informationen wichtig sind. So spielt z.B. die E-Mail Adresse oder Telefonnummer eine weniger große Rolle wie in hierzulande. Dafür ist die Messenger App "Line" ein absolutes "Muss", wenn es um die angebotenen Informationen zu den Geschäften geht.

 

Wie immer gibt es natürlich auch für Thailand ein Bonusprogramm, mit dem man durch das Eintragen von Öffnungszeiten Geld verdienen kann. Wir sind gespannt, wie sich die noch junge Seite in den kommenden Monaten entwickeln wird und halten Euch hier auf dem Laufenden.

 

Hier geht's weiter zu: www.hours-thailand.com 

 

 

« Zurück zur Startseite



Copyright © 2009-2019 www.oeffnungszeitenbuch.de [Impressum] | * = gesponserter Link

Impressum | Datenschutzerklärung
* = gesponserter Link
© 2009-2019 1337 UGC GmbH