ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Öffnungszeiten-Suche jetzt auch nach Zeitpunkt

10. November 2014
Öffnungszeiten Suche nach ZeitpunktAufgrund des Bahnstreiks in der vergangenen Woche erhielten wir immer wieder die Anfragen zur Suchfunktion. Es wurde gewünscht, das man auch gezielt nach einer bestimmten Uhrzeit suchen kann. Also z.B. "Welche Post-Filiale hat in meiner Stadt noch um 19 Uhr geöffnet?". Euer Wunsch ist uns Befehl: Die Suchfunktion wurde nun erweitert.Direkt in der blauen Suchbox findet man nun eine Option "Offen am", mit dessen Aktivierung man zusätzliche Eingabefelder erhält. Dort kann man dann ein Datum und eine Uhrzeit eingeben. Es werden dann nur Geschäfte gezeigt, die zum ausgewählten Zeitpunkt geöffnet haben.



Wir wünschen viel Spaß mit der neuen Funktion. Und wir würden uns natürlich sehr über weitere Verbesserungsvorschläge freuen! Einfach hier abschicken, wir kümmern uns dann umgehend darum deinen Vorschlag in die Tat umzusetzen!
« Zurück zur Startseite
Anzeige




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24