Öffnungszeiten Spanien

30. Juni 2015
ÖffnungszeitenBuch in Spanien LogoJetzt geht es Schlag auf Schlag: Nachdem wir vor kurzem die französische Version des ÖffnungszeitenBuches vorstellen durften gibt es Heute schon wieder Zuwachs: Ab sofort ist eine spanische Version der Seite mit den Öffnungszeiten von Geschäften, Ärzten und mehr in Spanien verfügbar. Die spanische Version funktioniert genauso wie die deutsche: Jeder kann mitmachen und Öffnungszeiten melden. Für jede Meldung erhält man Punkte, die man sofort in Bargeld umtauschen kann. Die Auszahlung erfolgt wie immer ohne eine Mindestgrenze, d.h. man kann sich bereits ab dem ersten Eintrag auszahlen lassen. Zur Verfügung stehen PayPal, die Banküberweisung und Skrill. Die Auszahlung erfolgt garantiert 3 x pro Woche. Die spanische Version der Seite ist unter http://www.horariodeapertura24.es/ zu finden. Horario de Apertura ist das spanische Wort für Öffnungszeiten.

Übrigens: Dank der Arbeit der vielen Öffnungszeiten-Melder, mehr als 40.000 sind es schon, durften wir bis zum Heutigen Tag 199.021,00 Euro ausschütten. In Kürze steht also ein neuer Rekord, die 200.000 Euro Marke bevor. Als wir das Verzeichnis in 2009 veröffentlicht haben hätten wir uns nie träumen lassen, das wir einmal so viel ausschütten dürfen. Wirklich Wahnsinn! DANKE an alle, die schon mitgemacht haben! Wenn auch Du mitmachen und Öffnungszeiten melden möchtest findest du hier alle wichtigen Informationen zur Anmeldung und zur Vergütung für Öffnungszeiten.

Ein großes Dankeschön geht an Marcos für die schnelle Umsetzung der spanischen Seite. Marcos übernimmt ab sofort auch den Support und kümmert sich um die Freischaltung der neuen Öffnungszeiten-Meldungen.
« Zurück zur Startseite



Copyright © 2009-2019 www.oeffnungszeitenbuch.de [Impressum] | * = gesponserter Link

Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
* = gesponserter Link
© 2009-2019 1337 UGC GmbH