ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Öffnungszeiten Neuroth Fachinstitute

26. Februar 2014
Neuroth ÖffnungszeitenAb sofort sind alle Fachinstitute der Neuroth AG im ÖffnungszeitenBuch vorhanden. 119 Institute, verteilt über ganz Österreich mit einem Schwerpunkt in Wien aber auch zahlreichen Standorten in Nieder- und Oberösterreich. Vielen Dank an die Neuroth AG für die Zurverfügungstellung der Öffnungszeiten! Man findet die Institute nun ganz einfach, in dem man „Neuroth“ (oder einen entsprechenden Suchbegriff wie z.B. „Hörgeräte“) und den gewünschten Ort in die Suchmaske eingibt. Schon werden einem alle Neuroth Institute im Umkreis um den Suchort angezeigt.

Neben den Öffnungszeiten kann man auch die Kontaktdaten (Rufnummer, Web) sowie die genaue Adresse abrufen. Die Öffnungszeiten sind wie immer auch in Form eines PDFs, auf der mobilen Seite und über die kostenlosen Apps abrufbar. Letztere gibt es für das iPhone, Android Geräte und –ganz neu- für das iPad. Eine Windows-Phone Version ist in Arbeit und befindet sich in den letzten Zügen. Sie wird also ebenfalls bald verfügbar sein.

Über die Neuroth AG

Zu jung um schlecht zu hören? Hörminderung ist schon lange keine Frage des Alters mehr – auch bei jungen Menschen kann das Gehör durch laute Musik oder durch Lärmschäden bereits stark beeinträchtigt sein.

Falls man zum Beispiel den Eindruck hat, dass Menschen in der Umgebung vermehrt nuscheln oder falls man sich z.B. bei Worten wie „schön“ und „Fön“ öfter verhört, sollte man seine Hörfähigkeit abklären und das Sprachverstehen in einem Neuroth-Fachinstitut überprüfen lassen. Falls man Sprache nicht mehr so gut wie früher verstehen kann, helfen Hörgeräte von Neuroth, endlich wieder jedes Wort zu verstehen – naturgetreu und glasklar.

Die gute Nachricht

Hörgeräte von Neuroth werden jederzeit kostenlos überprüft und auf Ihre Bedürfnisse eingestellt, z.B. wenn sich das Gehör verändert. Auch der 3-Monats-Check und die jährliche Prüfaktion (das „Pickerl“) sind gratis.

Die Neuroth-Hörtechnologie zeichnet sich aus durch:
  • Bestes Sprachverstehen
  • Winzig klein & kaum zu sehen
  • Alle Preiskategorien erhältlich
  • « Zurück zur Startseite
    Anzeige




    Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
    Datenschutzeinstellungen
    * = gesponserter Link
    © 2009-2024 1337 UGC GmbH
    Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24