ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Jet Öffnungszeiten

05. April 2010
Ab sofort sind die Öffnungszeiten der Jet Tankstellen in Deutschland im ÖffnungszeitenBuch abrufbar. Einfach "jet" und die gewünschte Stadt eingeben und schon erhält man die vorhandenen Einträge übersichtlich angezeigt. Unter dem Markennamen Jet werden in Deutschland mehr als 500 Tankstellen betrieben.Ein ganz besonderer Dank geht wie so oft an den User manolito28041, der sich die Mühe gemacht hat die vielen tollen Einträge vorzunehmen. D A N K E !! Ab sofort kann also jetzt jeder Nutzer (übrigens auch alle Nutzer der mobilen Verison und der iPhone App) auf die bundesweit über 500 Tankstellen der Jet zugreifen bzw. deren Öffnungszeiten einsehen.

Abends noch eine Pizza ? Oder einen kleinen Snack ? Fehlen noch die Getränke zur Party oder möchte man einfach nur (ja soetwas geht an den Tankstellen ebenfalls noch) tanken ? Dann kann man nun auf einen Blick sehen, ob die Tankstelle von Jet ums Eck noch geöffnet hat.
« Zurück zur Startseite
Anzeige




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24