Öffnungszeiten für den Urlaub

22. August 2015
Öffnungszeiten AusflugszieleDie Sommerferien haben begonnen! Passend dazu möchten wir Euch Heute unsere App "FamilyCheck" vorstellen. Sie wurde vor wenigen Tagen veröffentlicht und beinhaltet mehr als 90.000 Ausflugsziele. Und wie man das von uns kennt darf eines natürlich nicht fehlen: Die Öffnungszeiten. Die App bietet alle Ausflugsziele und -tipps, die man über unser Schwesterportal FamilyCheck abrufen kann. Und das sind richtig viele: Mehr als 90.000 Ziele vom kleinen Spielplatz bis zum großen Freizeitpark. Viele von Euch haben mitgeholfen die Daten zu sammeln. Ein großes DANKESCHÖN an alle, die schon mitgemacht haben an dieser Stelle!

Weiter zur App bei Google Play



Da Bilder mehr sagen als 1.000 Worte haben wir hier einige Screenshots der App für Euch zusammengestellt.



Direkt nach dem Start der App werden die beliebtesten Ausflugsziele in der Umgebung um den eigenen Standort angezeigt. Tippt man dann auf ein Ausflugsziel sieht man weitere Informationen (rechts).



Mit nur einem weiteren Klick werden Öffnungszeiten, Preise und Kontaktinformationen (Telefonsymbol) angezeigt.

Wir wünschen viel Spaß mit der neuen App und einen wunderschönen Urlaub! Natürlich freuen wir uns wie immer über Feedback zur neuen App.

Weiter zur App bei Google Play

« Zurück zur Startseite



Copyright © 2009-2019 www.oeffnungszeitenbuch.de [Impressum] | * = gesponserter Link

Impressum | Datenschutzerklärung
* = gesponserter Link
© 2009-2019 1337 UGC GmbH