ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Öffnungszeiten Europcar

19. Februar 2014
Öffnungszeiten EuropcarAb sofort sind die Öffnungszeiten aller Europcar Stationen in Deutschland im ÖffnungszeitenBuch abrufbar. Und das sind jede Menge: 418 Stationen betreibt Europcar hierzulande. Damit findet man die Geschäftszeiten der nächstgelegenen Europcar Station nun noch schneller. Neben den Öffnungszeiten sind zu jedem Standort weitere Informationen im ÖffnungszeitenBuch gespeichert. So kann man unter anderem die Adresse der jeweiligen Station abrufen, sich die Ruf- und Faxnummer anzeigen lassen oder sogar kostenlos in der Filiale anrufen. Wie gewohnt steht auch der Öffnungszeiten-Export via PDF zur Verfügung und es werden weitere Europcar Stationen im Umkreis um die gefundenen angezeigt falls eine Filiale zum Suchzeitpunkt schon geschlossen haben sollte.

Ein besonderer Dank geht an die Userin Siebente, die alle Stationen von Europcar in Deutschland aktualisiert und wo nötig ergänzt hat. Und natürlich an Europcar für die Zurverfügungstellung einer entsprechenden Standortübersicht!

Europcar Öffnungszeiten auch bei iTunes/Google Play

Mit dem Eintrag im ÖffnungszeitenBuch sind die Stationen automatisch auch in unseren Apps für Android, iPhone und Bada kostenlos abrufbar. Übrigens: In dieser Woche wurde unsere neue iPhone App 2.6 veröffentlicht. Sie ist nun auch für das iPad angepasst und enthält weitere Verbesserungen.

Über Europcar

Als Europas führende Autovermietung bietet Europcar seinen Kunden optimale Lösungen für die wachsende Vielfalt an Mobilitätsbedürfnissen, eine moderne, hochwertige Fahrzeugflotte und persönlichen Service. Seit dem Start vor über 80 Jahren hat sich Europcar von einem Hamburger Nischenunternehmen zum europäischen Marktführer in der Autovermietung entwickelt.
« Zurück zur Startseite
Anzeige




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24