ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Öffnungszeiten Bäcker Peter

23. September 2013
Bäcker Peter ÖffnungszeitenUnd auch heute ist wieder eine größere Kette im ÖffnungszeitenBuch dazugekommen: Ab sofort sind die Öffnungszeiten von "Bäcker Peter" abrufbar. Das Familienunternehmen verfügt in Deutschland über ca. 50 Standorte. Zu jedem Standort kann man jetzt über die Öffnungszeiten-Suche oben ganz einfach die Öffnungszeiten, Rufnummern, Adressen u.v.m. abrufen. So weiß man immer wann, wo und wie lange Bäcker Peter noch geöffnet hat. Ein Dankeschön geht an David1991. Er hat die Filialen der Bäckerei-Kette eingetragen und aktualisiert. Die Einträge sind nun auch über die kostenlosen Apps für iPhone, iPad und Android Smartphones abrufbar. Und natürlich auch über die mobile Webseite des ÖffnungszeitenBuchs. Übrigens: Falls du mitmachen möchtest und Bäckereien oder andere Geschäfte ins ÖffnungszeitenBuch eintragen möchtest: Hier steht wie das funktioniert. Für jeden Eintrag vergüten wir dir Punkt, die du sofort in Bargeld auszahlen lassen kannst.

Über Peter Backwaren

Die Firma Peter Backwaren ist ein Familienunternehmen, das bereits 1910 als "Fa. Bernhard Herbold" gegründet wurde. Bis 1998 hieß das Unternehmen so, erst danach erfolgte die Umfirmierung. 80 verschiedene Backwaren (Brötchen, Brote, Gebäck) liefert die Firma täglich über ihre eigenen Filialen und Vertriebspartner aus. Was uns besonders gefällt: Das Unternehmen engagiert sich sozial (unter anderem für eine Kinderstiftung) und legt auch großen Wert auf eine umweltfreundliche Produktion.
« Zurück zur Startseite
Anzeige




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24